Hey,
also ich habe so ein kleines problemchen un zwar bin ich in einer Gemeinschaft und dann kann ein neues Mitglied alles lief gut doch dann hat dieses Mitglied andauernd die Sachen von mir gekauft die für andere waren oder von anderen die für mich waren wir hatten ihn auch schon mehrmals gemeldet aber es ist nicht passiert jetzt tut er einen auf Unschuldslamm und ich habe schon mehrmals gesagt das wir es vergessen können aber er wollte es nicht und die Sachen hat er auch nicht zurück gegeben jetzt wollte ich fragen was ich eig noch machen soll?und wie oft muss man jmd melden bis er ' gekickt ' wird. Und das passt hier vll nicht in das Thema aber wenn ich schon dabei bin hat jmd vll eine nette Gemeinschaft und noch platzt ich würde mich sehr freuen denn ich würde dann wenns gar nicht mehr klappt weg gehen
sorry wenn ich ohne Punkt und Komma geschrieben habe .
schon mal im Voraus
Gemeindschaftsprobleme
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo Ella
Also, ihr müsst ihn mehrmals melden. Nicht nur eine\r von euch, sondern mehrere innerhalb von einer bestimmten Zeit. Dann ist das Mitglied für 24 Stunden im Chat gesperrt. Allerdings nur dort!
Nach 24 Stunden kann das Mitglied wieder am Chat teilnehmen.Nur der Leiter oder der Co-Leiter können ein Mitglied aus der Gruppe entfernen.
Wenn euer Leiter denjenigen nicht kicken möchte, dann würde ich ernsthaft über einen Gemeinschaftswechsel oder Abspaltung nachdenken.
Einer Gründet eine neue Gemeinschaft und die anderen folgen. So kann der Störer ausgeschlossen werden.Viel Glück mit eurer Entscheidung.
Liebe Grüße
Stelli -
-
-
-
-
-
#8 Hallo Ella 2000,
du kannst auch gerne zu uns kommen. Wir sind auch eine kleinere Gemeinschaft von 11 Leuten und helfen uns gegenseitig, quatschen nett. Meine Farm nennt sich Gypsy. Der Wappen ist ein blaues Pferd auf viereckigem Hintergrund.
viele Grüße
danny -
-
-
#10 sau süss,wirklich !
ein riesen lob ans forum,dass du,ella sofort wechselangebote bekommst!
ist schwierig,wenn der leiter der gem so gut wie nie da ist und da hilft tatsächlich nur noch stellis vorschlag,NEUE gründen und die guten mitnehmen...
oder die guten ansprechen und geschlossen in ne neue gehm,die noch platz für mehrere hat...
unsere is leider sogut wie voll,
aber bleib am ball
und @Sachsen Power 2015 und @Gypsy288 haben dir ja echt nette angwbote gemacht!
danke euch beiden,
ein gutes ding!
freu ich mich als langjährige forumuserin wirklich schrecklich drüber...DANKE euch beiden ,
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!