Fragen zum Thema: Gemeinschaft

Hallo allerseits. Ich spiele HAYDAY seit Januar 2014 und hätte gerne Antworten auf 2 Fragen zur Gemeinschaft:
    Kann ich als Leiter meiner Gemeinschaft irgendwie sehen, wer mich im Chat gemeldet hat?
    ?(

Wenn ich als Leiter meiner Gemeinschaft das Eintittslevel von 29 auf zB 40 hochsetze, was passiert dann mit den Mitgliedern die unter Level 40 sind? Bleiben die mir trotzdem erhalten oder fliegen die durch das hochsetzen des Eintrittslevels aus meiner Gemeinschaft? ?(

Besten Dank im Voraus für Antworten darauf - eugen-66

Hallo @eugen-66

weder ein Leiter noch sonst jemand der Gemeinschaft kann ersehen wer gemeldet wurde. Diese Information hat ausschließlich Supercell. Auch hat eine einzelne Meldung keine unmittelbaren Konsequenzen. Erst wenn innerhalb eines kurzen Zeitraumes ein Spieler mehrfach gemeldet wurde führt dies zu einem temporären Ausschluss vom Chat. Diese Sperre dauert dann meines Wissens nach 24 Stunden, danach darf der Gemeldete wieder am Chat teilnehmen. Von weitreichenderen Konsequenzen, wie kompletter Ausschluss aus der Gemeinschaft, habe ich noch nicht gehört.

Der Eintrittslevel bezieht sich ausschließlich auf den Moment des Eintrittes selbst. Eine Änderung desselben, hat zu einem späteren Zeitpunkt keine Konsequenzen für bereits aufgenommene Mitglieder.

Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter,
    lG Hexe

Hallo @eugen-66
    Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo-kappe:
    Zu deinen Fragen; leider kann man das nicht erfahren wer dich gemeldet hat.
    Weder als Leiter noch sonst wer.
    Zu der Leveleinstellung; da kannste ganz unbesorgt dran rumschrauben, da passiert gar nichts ;)

Lg :winkewinke:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Winterhexe
    Die 24h Sperre ist beim ersteinmal, also wenn jemand 3 mal gemeldet wurde.
    Dann gibt es aber noch weitere Sanktionen, nämlich bei weiteren Meldungen wird derjenige 14Tage gesperrt und wenn das noch nicht reicht kann er auch mit entsprechenden Antrag bei Sc sogar komplett aus dem Chat ausgeschlossen werden, was aber allerdings in meinen Augen wenig Sinn macht denn vorher hätte ich den jenigen schon 3 mal aus der Gemeinschaft geworfen!!

Aber das ist zumindest der Vorgang den ich kenne!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Hallo an Winterhexe und Speckinator. Besten Dank für die Willkommensgrüße und eure Antworten. das hilft mir schon mal weiter. Demnach bleiben mir also die Mitglieder meiner Gemeinschaft erhalten, die unter dem neuen Eintrittslevel sind.
    Dann werd ich das mal testen. ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!