Neu im Forum

Hallo! Ich heiße Andrea, komme aus dem Saarland und spiele seit ein paar Monaten hay day und bin bis jetzt In Level 68 aufgestiegen.

Ich hoffe hier im Forum ein paar Infos sowie Tipps und Tricks zu erhalten, wie ich meine Farm weiter verbessern kann. Insbesondere wie ich mein dauerhaftes mangelndes Platzproblem in der Scheune oben bekomme. Außerdem suche ich eine neue Gemeinschaft, In der auch aktiv die Derbys gespielt werden. In der aktuellen, in der ich zur Zeit drin bin, sind wir nur vier Leute, die es überhaupt beteiligen davon zwei so minimal, dass es überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Dadurch bekommen wir auch die ganzen Preise nicht. Denn alleine kann ich das auch nicht reißen. Würde mich daher über eine neue Gemeinschaft , die auch aktiv die Derbys spielt und in der auch Gegenstände getauscht werden, sehr freuen sehr freuen.

:winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!