Timer Tom/Schiffsbestellungen

Als es das letzte mal Verbesserungsarbeiten gab, habe ich mir gerade Tom geholt und mich geärgert, dass ich ihn nicht mal los schicken konnte, weil wie Verbindung kurz darauf abbrach.

Habe dann SC kontaktiert und folgende Antwort erhalten.

Weiss nicht, wie es euch da geht, ich wusste das jedenfalls noch nicht und habe mich deswegen gefreut :)
    Das ist fair!

Das Tom in der Zeit in der Wartungen sind, ist schon länger bekannt. Diese Neuerung kam mit einem der letzten Updates (03.12.2014). Siehe auch Wiki ;)

Ich lese mir nicht für jede Kleinigkeit das WIKI durch und auch nicht die Tipps im Spiel.

Weiss das nun durch den Support und das ist doch ok.

Evtl hat das trotzdem nicht jeder mitbekommen, hoffe also, dass der Thread für den einen oder anderen hilfreich ist.

@Lule

Das ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass viele kaum oder gar nicht im Hilfebereich direkt im Spiel sich durch lesen, ich mache das so paar mal im Monat, ich bin im Spiel klick u klick u bin bei vielen Sachen direkt auf dem laufenden ohne das es Umstände macht. Das meine ich im Bezug auf viele Themen vom Spiel.

Edit: Und ich liebe das Wiki, es begleitet mich meine gesamte HayDay Zeit 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!