Sneak Peeks 1 - 6

  • #151

    @Lule wird sich überschlagen vor Glück!


    Also ich bin auch voll begeistert und will den Baumstumpf und ich will die Steine und den Felsen mit der Malerei dran und ich finde die Schaukel toll..... Hoffentlich kostet das ganze nicht ein Vermögen an Diamanten ;(

  • #153

    Wow...Ich wollte schon immer einen Felsen auf meiner Farm. DankeSupercell. <X Das Klohaus gibts es schon - Den Brunnen gibt es schon - und die Schaukel auch... Bisschen Gold drann gepinselt und schon geht´s als neue Deko durch :thumbdown:


    Für wie doof hält uns Supercell eigentlich?


    Hier wird wohl nicht mehr viel kommen... Großartige Neuigkeiten wurden in der Vergangenheit immer als erstes Angekündigt...


    Nun sind wir ja schon bei der Deko angelangt... :cursing:


    Schäm dich Supercell!!!

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #157

    Gut ist, dass ich keinen Platz mehr habe auf der Farm, so erübrigt sich das Warten auf den Update und wenn man sieht, was hier angekündigt wird, so ist es mir auch gleich was kommt. :D :sleeping: :sleeping:

  • #158

    Ich hoffe auch, das SC nicht wie bei den anderen Dekos utopische Diamantenpreise verlangt.


    Einiges finde ich super schön, aber wenn man bedenkt was die Saison Sachen kosten.... :/


    Die weiße Hollywoodschaukel kostet ja 2 goldene Scheine, da kann man ja nur hoffen, das man die neue auch mit Gutscheinen bezahlen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!