kann mich nicht anmelden

  • #1

    Hallo
    Ich weiß nicht weiter
    Bei mein Handy musste ich eine neue Software drauf machen und alles war weg ... hab dann hay day neu installiert und komme nicht mehr in mein spiel bin Level 58 und soll nun wieder von Anfang anfangen wäre schön wenn mir einer sagen kann was ich machen kann
    lg

  • #2

    Hattest Du deine Farm mit Facebook mal verbunden gehabt vor dem "neuen Software" aufspielen? Oder mit einem Google Konto? Oder hast du ein Apple? Glaube da heißt das dann Game Center?
    Falls ja, einfach nur dich "verbinden" und er fragt dich ob die Farm aus der Cloud (deine also) laden willst :)

  • #3

    Hab nur ein google konto
    Soweit habe ich das gemacht dann sollte ich mein nammen eingeben und bestätigen aber das kann ich nicht . Wäre schön wenn man mir helfen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!