-
-
-
#42 hallo zusammen
Hat schon jemand herausgefunden, was es mit dem "Sammle Gegenstände, um die Produktionsreihe freizumachen" auf sich hat? Das scheint mir auch neu zu sein
Verstehe nicht was du damit meinst???
-
-
-
#44 Ist denn zu sehen WER in der Gemeinde seine Aufgabe abgeschlossen hat?
Ne kann man nicht sehen...
-
-
#45 Hi, Speckinator
Ich habe den Eindruck, dass ich vor dem Update bei einer voller Produktionsreihe die Meldung bekam "Die Produktionsreihe ist voll" oder so ähnlich. Und wenn man jetzt zuviel Produkte runterzieht und die Produktionsreihe voll ist, erscheint eben diese meiner Meinung nach neuen Meldung "Sammle Gegenstände, um die Produktionsreihe freizumachen"
-
#46 Hi, Speckinator
Ich habe den Eindruck, dass ich vor dem Update bei einer voller Produktionsreihe die Meldung bekam "Die Produktionsreihe ist voll" oder so ähnlich. Und wenn man jetzt zuviel Produkte runterzieht und die Produktionsreihe voll ist, erscheint eben diese meiner Meinung nach neuen Meldung "Sammle Gegenstände, um die Produktionsreihe freizumachen"
Versteh ich auch nicht, vl. kannst ein Bild machen? -
-
-
Versteh ich auch nicht, vl. kannst ein Bild machen?Die Meldung kommt, da ich meine 5 Plätze voll habe...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!