Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #142

    :motzxx: Ich Reihe mich ein. Könnte auch nur 4 machen. Könnt ihr euch erinnern welche 4 es waren, vll gibt es ja einen Zusammenhang mit den Aufgaben?
    bei mir war es:
    1. Weizen
    2. 11 Besucher stadt
    3. 8 Besucher stadt
    4. 11 Besucher stadt
    ich habe keine Aufgabe verworfen.
    Danch hat es angezeigt ich hatte fünf gemacht.
    :motzxx:

  • #143

    @Winterhexe


    Leider kein Zusammenhang:
    1. Lieferwagen
    2. Besucher
    3. Angeln
    4. Erze


    Die erste Antwort von SC war, dass bei einer nicht beendeten Aufgabe mit Wegwerfen des Zettels keine weitere Aufgabe mehr gemacht werden kann.


    Die Nachbarin hat nochmals geschrieben, dass keine Aufgabe aufgegeben wurde. Die Antwort ist noch nicht da ...

  • #146

    Also unsere Gemeinschaft hat das Derby nun soweit erledigt.... :D
    Jetzt heißt es allerdings noch abwarten! Leider!
    Ich grübel noch ob die vorgegebene Zeit von 3 Tagen ok ist oder ob es evtl. besser wäre, wenn eine GM die volle Punktzahl erreicht hat, es dann zuende wäre.....
    Das mit den 5 Aufgaben + 1 mit Dias find ich auch etwas unglücklich..... ich war relativ schnell durch mit den Aufgaben und hätte eigentlich gern noch ein paar mehr übernommen! Aber vielleicht wird daran ja nochmal gearbeitet...... :hey:
    jedenfalls mein Fazit fürs Derby: bringt mal etwas Abwechslung rein!
    Die neue Deko.... darüber lass ich mich jetzt nicht aus.... ich persönl. finde, sie hätte schöner und ansprechender sein können.... und dieser Baumstumpf.... hm...... ist ETWAS winzig oder?!?!? :D
    Die Welpen find ich ganz niedlich....
    ja und die Erweiterung der Gebäudelevel - fand ich für mich jetzt überflüssig wie'n Kropf!
    War noch was? ......
    Achja der Hutmacher......
    nett hübsch bunt, okay Hüte - obwohl sich mir der Sinn nicht so erschließt - aber gut.... :D wenigstens mal nen neues Maschinchen.... wegen meiner könnte da hin und wieder mal ne neue Maschine kommen, damit es nicht so eintönig wird.....
    So, das war erst mal mein erster Eindruck so!

  • #147

    @divaland


    bei uns auch, alle sind durch mit ihren 5 Aufträgen, gut wir liegen weit vorne, aber man weiss ja nie 8|
    sollte es punktemässig eng werden, dann machen wir einen 6ten Auftrag, aber trotzdem 10 Dias sind heftig


    Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn es vorbei wäre sobald eine GM das letzte Ziel / Hufeisen erreicht hat, ist ja im Real Life Derby auch nicht anders :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #149

    ... dieses Warten nu ist echt was fürn Pöppes..... :D
    hoffe, dass SC da noch mal feinjustiert .....
    oder halt auch mehrere Aufgaben frei geben.....
    was ich auch nett gefunden hätte wäre, wenn man zB zwei gleichzeitig machen könnte wie zB. Reis ernten so und so viel und Lieferwagenaufträge.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!