Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

Die ersten zwei Zeilen ist die Standardantwort von SC....die bedanken sich immer, egal was du ihnen schickst :lachtot:
    Ich finds sogar schöner, dass die Leute nun Kreuz und Quer in der Stadt stehen bleiben. Sieht witzig aus.
    Der Fehler muss nicht behoben werden.
    Ich werd das gleich mal SC schreiben. Wetten, die bedanken sich dafür :lachtot:

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

Programmtechnisch sehen die das schon, machen auch Testläufe, aber trotzdem kann man im Zahnrad im Spiel unter "bekannte Fehler u Probleme" nachlesen und sich informieren was bereits gemeldet wurde u woran gearbeitet wird, dann muss man nicht bereits bekannte Fehler wieder u wieder melden, die haben jetzt schon Arbeit genug, denn es betrifft ja Spieler weltweit.

Das sind vorgefertigte Standardantworten wo nur der entsprechende Fehler eingesetzt wird, denn die haben gar nicht die Zeit jedem Spieler persönlich zu schreiben, ist halt der übliche Ablauf.

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Dagmar ich hab schon soooo unendlich viele, natürlich persönliche, vorgefertigte Standartantworten, da brauch ich nicht dringend noch eine. :D

Ich bekomm eh noch eine von denen, wenn sie mir in einigen Wochen bei einem, sich mittlerweile erledigten Problem, nicht mehr helfen müssen. :lol:

Der Bug beim Derby ist immer noch nicht gelöst. Ich habe 3 Aufgaben erledigt und kann nun keine neue Aufgabe mehr lösen. Schade, dass SC so lange braucht um ihre Bug zu lösen :( . Unsere Gemeinschaft ist auf dem 1. Rang und nun kann ich nicht mehr unterstützen! Das ist mehr als lausig, wenn man mit solche Bug leben muss.
    Hoffe, dass beim nächsten Update weniger Bug vorhanden sind!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!