hay day verzweifelt...

hallo!bin neu hier und hab das problem, dass ich meine hay day farm nicht auf das neue tab kriege...
    bin mittlerweile echt verzweifelt...ich hab schon alles versucht & auch bei freundinnene schon farmen übertragen...
    nur bei mir klappts nicht...
    jetzt zum problem...ich hab ein neues tab (von samsung tab 3 auf tab s), habe mich montag abend mit meinem
    google+ konto auf dem neuen tab angemeldet, die hay day app geladen und gestartet...
    eigentlich hätte er mich dann fragen müssen, ob ich meine farm laden will...stattdessen ging ein fenster auf, wo
    ich zwischen meiner "neue" farm level 1 u der farm meines sohnes (der noch nie auf meinem neuen tab
    gespielt hat oder angemeldet war) wählen konnte...
    hab dann auf dem alten tab geguckt u festgestellt, dass er mich auch nicht mit google+ verbindet...
    ich bin auch auf dem alten tab nur mit meinem konto angemeldet...aber immer bekomme ich bei der wahl der
    farmen die farm meines sohnes (in der cloud) mit angezeigt...
    wie bekomme ich jetzt meine farm wieder? *totalverzweifelt

Das Problem tritt zurzeit öfter auf. Warst oder bist du auch mit Facebook verbunden?
    Bei google+ hab ich das bisher noch nicht gelesen. Bei Facebook wurde vor kurzem geändert, dass man sich pro Farm nur noch mit einem Facebook Konto verbinden konnte. Wenn man also eine zweite Farm mit dem selben Konto verbinden will, klappt das nicht. Und bei Spielern die vorher schon mit zwei Farmen mit ein und dem selben Facebook Konto verknüpft waren, gabs dann Probleme beim anmelden, so dass sie sich nicht mehr mit Facebook verbinden konnten. Sowas ähnliches muss auch bei dir passiert sein, wenn du zwischen den zwei Farmen wählen kannst.
    Benutzt du und dein Sohn für eure beiden Farmen das selbe google Konto?

hallo! nein, ich bin nicht bei facebook...nur über google+...
    nein, wir haben jeder unser eigenes gmail konto und sind auch nur mit einem
    konto pro tab angemeldet..er war schonmal mit seinem konto auf meinem
    alten tab angemeldet, aber dann musste ich mein konto löschen, dass seine farm
    aktiv wird...
    darum versteh ich nicht, wiso mir meine "alte" farm nicht zum laden angzeigt wurde...

Bist du auch sicher dass du dich auf deinem neuen Tab mit dem richtigen google Konto angemeldet und verbunden hast?
    Kann dir eigentlich nur raten dich an den Support zu wenden falls du das nicht schon gemacht hast. Direkt im Spiel über das Zahnrad in der linken oberen Ecke.
    Die können dir zumindest mal deine wohl ausversehen erstelle Level 1 Farm löschen, vielleicht klappts dann auch, dass du deine alte Farm verbindest.

hallo! ich habe nur 1 gmail konto u mit dem bin ich auch angemeldet...
    weiss nicht, wie viele emails ich schon an den support geschrieben hab...
    kommt immer nur standartisierte email, dass meine email angekommen is u
    bearbeitet wird...
    aber nach einer woche ohne nachricht, hab ich eigentlich schon gar keine
    lust mehr...
    steckt so viel liebe, zeit & einiges an geld in der farm & dann wird man als
    spieler so hängen gelassen...
    bin wirklich enttäuscht...

@Opus

ich weiss das tröstet Dich nicht, aber 1 Woche Wartezeit ist nicht lang, manche Spieler müssen bis zu 3 Wochen warten, mal gehts schneller mal halt nicht, versuch weiterhin ein bissl Geduld auszuüben denn ich bin mir sicher das Dein Problem gelöst wird

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Opus Es gibt Spieler die mussten Wochen auf eine Antwort warten. Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab, bekommen die bestimmt viele Mails wegen dem Problem. Sei einfach noch ein wenig geduldig, dann bekommst du sicher bald Hilfe!
    Kann mir aber gut vorstellen wie nervig diese warterei ist :(

stimmt, trösten tut das nicht...
    auch, weil ich, wie gesagt, schon öfter erfolgreich farmen für freundinnen "transportiert" hab...
    zumal ich die letzten 10tage tom bestimmt auch nicht "gut geschrieben" krieg...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!