Hallo! Hab meine Farm verloren, könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr!
    Ich hab den Support schon angeschrieben, aber letztes Mal hat es ewig gedauert, bis ich eine Antwort bekam, daher hier nochmal.

Ich hab nach dem aktuellen Update durch die De- und Neuinstallation des Spiels meine Farm verloren, sie wurde von dem neu beginnenden Spiel in der Cloud überschrieben und war weder über Facebook noch dem Game Center (weil Android) gesichert. Aber ich habe die ID notiert, kann man mir hier helfen, meine Farm wiederherzustellen?
    Liebe Grüße von der verzweifelten Simply

Wie überschrieben? Bei Neuinstallation bekommt man eine Maske mit 2 Auswahl_Möglichkeiten gezeigt, wo steht bei Level 1 Anfangen oder eben alte Farm weiterspielen! Man muß nur das Wort -Bestätigen- eingeben dann und fertig.

Ich hatte ursprünglich mit einer anderen Farm begonnen als ich später weitergespielt habe und dieser zweite Speicherplatz wurde bei Eröffnung des Spiels nach dem Update von einem neu startendem Spiel überschrieben, ich kann in der Cloud nur auf das alte (erste) und das ganz neue (quasi dritte) zurückgreifen :(

BEVOR ich mich nach Neuinstallation auf der Farm anmelden kann, muss ich die Alte Farm zuerst Bestätigen...machst du das nicht, und nimmst Farm mit Level 1, wird die Alte Farm überschrieben! Da hilft soviel ich weiß die ID Nummer dann nicht mehr. Aber das steht doch jetzt noch viel besser als früher genau beschrieben. 8|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!