Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???
-
-
-
-
-
#73 Wie kann man denn noch gleich so ne Farm melden?
Ganz einfach, im Spiel an den Support oben links übers Zahnrad melden!! :thumbsup:
@Stelli Bell hatte ja schon mehrfach davon berichtet das sie es so macht!!@Pummelbiene
Warum diese Goldfarmen nun stören hatte ich hier schon geschrieben (kannst es ja vielleicht nochmal
nachlesen)
Hinzufügen möchte ich noch, das sich sehr sehr viele andauernd darüber aufregen, das man nichts gescheites mehr in der Zeitung findet und dagegen kann man leider auch nicht viel machen
aber wenn jetzt auch noch diese Goldfarmen immer mehr und mehr die Zeitung mit Weizen vollstopfen dann versuche ich doch zumindest das zu unterbinden indem ich diese melde,da sie nunmal gegen die Agb's verstoßen!!
(Denn das Schlimme bei Ihnen ist das man nunmal nichts anderes als Wezen findet, im Gegensatz zu den normalen Farmern die hinter den Weizenanoncen wenigstens noch andere Produkte in ihrem Laden haben) -
-
-
#75 Eindeutig........ mit 2 Molkereien
Edit: Obwohl das schon sehr merkwürdig ist, da ich bisher noch nie doppelte Maschinen gesehen hab.
-
-
-
#77 Ich frag mich nur, ob SC eine Goldfarmen für so einen Test wählen würde. Kann aber auch sein, dass es wie mit den Kinokarten ist und es ein los Verfahren dafür gibt.
Man hat eben Glück oder eben, so wie ich , Pech.....
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!