Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #121

    Da kannst Du von ausgehen, dass diese Arbeit ein Bot, d.h. ein Programm, macht. Der Betreiber wird davon wohl auch etliche laufen haben. D.h. da muß kein Mensch aller zwei Minuten die Felder abernten und neu bepflanzen, passiert ganz automatisch. Damit wird es dann zu einem sehr lukrativen Geschäft.

  • #123

    Solange Spieler bei diesen Toolverkäufern einkaufen, wird es auch das Angebot geben. Demzufolge machen die Spieler ihren Spielspaß selbst kaputt, denn in diesem Fall bestimmt die Nachfrage das Angebot. Denn gäbe es sie nicht, bestünde auch gar keine Veanlassung, Bots laufen zu lassen. Und das ist dämlich. Und guckt man sich auf den einschlägigen Plattformen die Bewertungen für die Verkäufer an, dann sind es Tausende die dort einkaufen.

  • #124

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das SC schon an Lösungen arbeitet.
    Hoffentlich hört das mal langsam auf mit denen.

  • #125

    Was soll denn das für ein Wert sein den du da ausgerechnet hast??
    Und vor allem woher soll er dann diesen Wert beziehen??
    Denn die Verkaufspreise für diese generierten Tools liegen meist bei ca 10€ pro 100 Tools und sein Einsatz dafür war 0€ !!
    Und wenn man dann mal von, pro 2 min 1 Tool ausgeht, sind das mind 720 Tools pro Tag!!
    Meistens haben diese Leute gleich mehrere Farmen und wenn wir nur von 10 ausgehen sind das mal eben
    7200 Tools pro Tag also 720€ an einen einzigen Tag!!
    Meinste jetzt immer noch das es sich nicht lohnt??


    Deshalb verstehe ich grad nicht was du da für einen Wert ausgerechnet hast?!?


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #126

    den Bewertungen glaube ich nicht, gibt nämlich darauf spezialisierte Firmen, die gegen Bezahlung Hunderte positive Rezensionen schreiben

  • #127

    Ups... Dann hab ich des wohl falsch verstanden... Wusste nicht, dass es sowas gibt :facepalm: =O

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #128

    Ich habe mal recherchiert. Es gibt Seiten die verkaufen zB 300 lews für 15 Pfund und behaupten sie hätten diese tools Manuel gesammelt und damit nicht gegen die Spielbedingungen verstossen. Das glaube ich jedoch nicht. Also mich nerven diese Farmen. Sie verstopfen immer mehr die Zeitung. Und ich kann immer weniger Weizen für 10 Taler verkaufen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #129

    Es ist egal ob man die Tools ehrlich oder mit Bots erspielt hat, Tools verkaufen ist ILLEGAL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!