Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #135

    Ich denke diese Farmen sind nicht weniger geworden, es kommt einen nur so vor , da viele seit dem Landerweiterungsupdate viel Weizen anbauten und somit die Zeitung dadurch voll war.

  • #136

    seit einiger Zeit fallen diese farmen auch mir auf ...


    Es ist einfach nur zum ko**** die zeitungen platzen nur so vor weizen ...
    @Krababbel bis lvl 40 hat man glaube nur 57 oder 60 felder, ich glaube das es sehr wohl möglich ist das sie dadurch bis auf lvl 40+ kommen ...


    Denn wenn dieser bot wirklich alle minute aberntet, neu säht und verkauft dann bekommt er stündlich genug exp ... einfach mies solche Programme!!!


    Doch solche pfosten gibt es in jedem online-Spiel

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #137

    Hab grad was im www gefunden.
    Man kann sich einen eigenen Bot für 50 € kaufen. Also kann sich mittlerweile -wenn es denn wirklich funktioniert- jeder eine eigene Goldfarm zulegen.

  • #138

    Davon ist im höchsten Maße abzuraten! Bitte auch nicht die links hier teilen oder ähnliches. Es Werden genug unschuldige gesperrt, weil sc gegen solche Programme vorgehen muss.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #139

    Danke Lule ^^
    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, solltest du hier im Forum dazu etwas veröffentlichen, so werden wir einschreiten.


    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!