Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #164

    also ich versteh das nicht so ganz :?: :?: :?:
    Was ist an der Farm komisch - das kann doch eine ganz normale "Zweitfarm" sein, z.B. um Produkte auszulagern / parken. Das wird doch - soweit ich das bisher mitbekommen habe, von einigen hier so gehandhabt. Steh ich auf dem Schlauch ?

  • #165

    hast zwar grundsätzlich Recht, @wow506, KÖNNTE so sein, aber schau dir mal das Weizenfeld an:


    Kreuz und quer gemischt steht der Weizen schachbrettartig in mindestens 3, eher 4 unterschiedlichen Reifestadien.
    So farmt kein Mensch manuell, das ist typisch für n Bot, der erntet wenn gerade Platz in Silo bzw im Laden ist.


    Der Rest: Level 50 mit 2 Schweinen und 2 Kühen?
    Ich habe selbst keine Zweitfarm, aber diejenigen, die ich von anderen so kenne, sind nicht nur Lager, sondern erzeugen zumindest auch Molkereiprodukte.

  • #167

    bevor mein Silo so groß ist wie jetzt, habe ich oft so gefarmt. Wenn Platz war den Weizen nachgelegt. Da sah mein Feld bestimmt so ähnlich aus.


    Mich interessieren diese goldfarmen nicht. Schuld daran haben doch die Käufer bei eBay und Co. ich erarbeite/erspiele mein Material. Das ist doch grade der Spaß an der Sache. Und würden 1.000 Bretter bei eBay für 2 Euro zu haben sein, ich wollte sie nicht haben. Das würde mir jeglichen Spielspaß nehmen. Wie kann man auf eine auf max ausgebaute Scheune stolz sein wenn man das Material auf solche Weise gekauft hat?


    Würde niemand mit realen Geld Bretter, Bolzen und Co kaufen, gäbe es keine goldfarmen.


    LG
    Hope


    P.s. Das denunzieren von Farmen/Spielern macht mir Angst. Wie man lesen konnte wurden wohl zig unschuldige bei der Aktion gesperrt. Muss man zittern weil man viel Weizen anbaut oder die Farm nicht so aussieht wie andere sich das vorstellen? Wenn jemand eine goldfarmen betreibt soll er das meinetwegen tun. Ich will damit nichts zu tun haben! Mich stören sie aber auch nicht.

  • #168

    Dankeskarten kannste wohl monatelang im Kasten lassen, soweit ich weiß. wenn immer welche dazu kommen, läuft der sogar über.
    Das Glücksrad steht bei mir auch oft abends noch da. Ich versuche dran zu denken, aber ....


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es neben kommerziellen, gebotteten Farmen, die GAR nicht gespielt werden auch zusätzlich noch Spielfarmen gibt, wo einfach ein bot mit läuft, so lange der Spieler grad keine Lust oder Zeit hat.


    Aber dann hast du doch irgendwie zusammenhängend geerntet oder? Streifen oder ne bestimmte Ecke? nicht so Flickenteppich-mäßig, richtig?
    kann natzürlich sein, dass das jemand so macht, finde ich aber extreeeem unwahrscheinlich. Bei Bots is es die typische Handschrift.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!