Derbybelohnung/ Hufeisenbelohnung

  • #23

    @Enty und @Huhn1987 das sollte keine Beschwerde sein... :facepalm:
    Immerhin soll es ja spass machen und das tut es auch!


    Und ich schrieb ja im nächsten Post, das ich hoffe, dass es beim nächsten Derby einfach bessere Belohnungen gibt. Zumal ich Früchte nicht als Belohnung ansehe, denn die habe ich im eigenen Garten. Tools und aufwendige Produkte oder auch liebend gerne dekoartikel fänd ich einfach sinnvoller.
    Ich würde mich auch mit weniger als Belohnung zufrieden geben.

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #24

    Hallo,
    ich hab eine Sammlung der Zwischenziele angefangen. es wäre echt zuper ihr schreibt eure Mitgliederzahl bei Start eures Derbys dazu, dann bekommen wir die Tabelle bald voll.
    @Fara @Unto0chable , vll könnt ihr Eure Mitglieder noch nachtragen :)


    Hier gibts die aktuelle Liste im Wiki: Hufeisen

  • #25

    Die Belohnungen scheinen recht unterschiedlich auszufallen denn 5 x weißen Zucker oder gleich zwei verschiedene Ballons finde ich cool :thumbsup:


    Und Hexe hatte es ja schon angesprochen aber ich würde euch auch nochmal bitten gleich die Gemeinschaftsgröße mit anzugeben, damit sie diesen Thread gleich fürs Wiki mitnutzen kann!!
    Allerdings wieviele daran teilgenommen haben ist hingegen relativ unwesentlich. Ich selbst zb könnte das bei uns auch gar nicht nachhalten!!



    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #29

    Im Spiel oben links aufs Zahnrad dann auf Hilfe und auf neues Update, da kann man
    übrigens alles wissenswerte zu den Derbyregeln nachlesen :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #30

    @Speckinator
    Das war mir auch neu, danke für den Tipp! (peinlich in Gedanken hab ich wegen mangelnder Informationen mehrfach auf Supercell geflucht.) Da haben wir's wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!