Also ich finde auch das das Derby absolut gelungen ist, man muß nichts erledigen was man nicht ohnehin den lieben langen Tag auf der Farm macht und man bekommt auch noch was dafür, deshalb kann ich die Aussage ebenso nicht nachvollziehen die da heißt "man bekommt für eine Woche Schiffe mehr" häää wie soll das gehen??
Wenn jemand die Schiffsaufgabe macht, bekommt er genauso wie vorher seine Gutscheine dafür und nun sogar noch hinterher weitere Belohnungen.
Das gleiche gilt auch für die Stadt... also wo ist das armselig @McEmy ???
Derbybelohnung/ Hufeisenbelohnung
-
-
-
#72 Ich habe versucht meinen obigen Beitrag auch allgemein zu verfassen, und wenn er unsinnig ist, soll bitte ein Mod den löschen.
-
-
-
#74 @schnipsel und @Huhn1987
ich denke, es reicht jetzt!
Euren Zwist müsst Ihr nicht öffentlich zur Schau stellen, also mäßigt Euch.Danke und Gruß
Magic -
-
-
-
-
#77 Ich hatte keine Belohnungen vom letzten Derby erhalten da ich zum tauschen unsere Gemeinschaft verlassen musste.
-
-
-
#79 Hallo @Millky Way
Ne, hat mit dem Level nix zu tun, sondern mit der Anzahl der Mitglieder in der Gemeinschaft
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!