Derby Gegner- Luschen oder Herausforderer ?

  • #31

    Also wir sind ganz knapp 2., es gibt zwei Konkurrenten, der Rest ist ist lahm :D aber bei uns haben auch nur drei teilgenommen von fünf.


    Das mit den Dias find ich allerdings doof, entweder wirklich nur fünf Aufgaben oder unbegrenzt.

  • #32

    Wir sind noch Erster, aber nur noch knapp. Der 2. holt mächtig auf. Jedoch sind bei uns auch noch nicht alle mit den Aufgaben fertig. Das wird schon noch ;). Im Gesamten sind unsere Gegner nicht ganz so Schnarchnasen, zwischen 5-12 gibt es Kopf- an Kopfrennen, jedoch sind sie doch noch ein Stückchen weit weg. Wir werden die letzte Fahne vermutlich nicht schaffen, weil es doch ein paar inaktive gibt, daher kann es am letzten Tag noch spannend werden.

  • #33

    Also ich muss sagen wir haben es richtig schwer... Wir liefern uns ein Duell um Platz 3 und wenn das so weiter geht werden wir den wieder einmal abgeben müssen ... Bei uns hat fast jeder seine 5 bzw. 6 Aufgaben erledigt.

  • #34

    Wir waren lange ganz vorne, aber jetzt geht es hin und her mit einer anderen Gemeinschaft. Je nachdem wenn einer aus dieser eine Aufgabe beendet hat. Aber egal. Uns machts Spass und auch ein 2. Platz waere nett so fuers erste Mal. Sehen es als Aufwaermen, gab ja echt viele Infos, da musste man sich erstmal reinfitzen.

  • #36

    Also wir sind auch "nur" zweiter im Derby... Aber es macht Spaß :D


    Und ich finde, man kann wunderbar zusammenarbeiten... Wenn man denn will... Für die Ruhigen im Team gibt es auch Einzelkämpfer Aufgaben... Jeder, wie er meint


    die aktiven Spieler haben fast alle ihr 5 bzw. 6 Aufgaben erfüllt, jetzt können wir nur noch zusehen, wir die Drittplatzierten aufholen :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!