Derby Gegner- Luschen oder Herausforderer ?

  • #1

    Hallo an alle!


    Wir haben nun nun hoffentlich alle viel Spaß beim Derby. Zumindest ist es so in meiner Gemeinschaft. Alle beteiligen sich mit viel Freude und haben Spaß. :)


    Nur, was mir wirklich auffällt ist, das unsere Gegner entweder keine Lust haben oder wir gegen halbtote Gemeinschaften antreten.


    Die letzt platzierten im Derby sind nun endlich einmal erwacht und scheinen zumindest nach 2 Tagen das Derby entdeckt zu haben. 8|


    Also ich muss echt sagen, ich hoffe wir haben nächste Woche gegner, die wenigstens versuchen und das Wasser zu reichen. :D



    Wie sieht es denn bei euch aus ? Habt ihr eher Gegner luschen oder ernsthafte Konkurrenten ?


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3


    Bei uns sieht es ebenso aus... vl. ist es so gewollt? Wir als Gemeinde ganz oben und erster...die anderen hinten? Verstehe das Prinzip auch nicht. Eins weiß ich, es macht mir persönlich kein Spass. :S

  • #4

    mhmh, nur mal so ne Theorie dazu, bei der ersten Zusammenstellung gab es ja noch keine Infos über die Spielfreudigkeit der User in den Gemeinschaften beim Derby. Nach der ersten Runde sieht das bestimmt anders aus. Denke Supercell analysiert vielleicht die Informationen wieviele in den Gemeinschaften mitgemacht haben, oder wieviele Punkte die jeweiligen Gemeinschaften geschafft haben. Vielleicht sieht die nächste Runde schon ganz anders aus, wenn dann eher die Stärkeren und die Schwächeren jeweils zusammengestellt werden.


    Mal sehen...
    LG Hexe

  • #6


    Schon klar, allerdings wissen die das nächste mal auch nicht wer überhaupt noch mitmacht! Das auswählen der Gemeinden, wie bitte soll es eingeschätzt werden? Nach welchem Auswahlverfahren treten die Gemeinden gegeneinander an?? Wenn in einer Gemeinde 30 sind aber nur 5 aktiv zB. gegen wen wird dann das nächste mal angetreten? Denke das ALLES ist Zufallsprinzip, wie alles in Hayday.

  • #7

    Supercell hat hier ja Erfahrung durch CoC und auch BB, wo mit Sicherheit die Spielaktivitäten sehr intensiv ausgewertet werden. Bei CoC beispielsweise waren anfangs häufig echte Luschenclans die Gegner. Mittlerweile gibt es die kaum noch, zumindest nicht als unsere Gegner.


    So werden sich vermutlich mehr und mehr leistungsähnliche Gemeinschaften auch bei HayDay in Zukunft messen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!