1.2.3. Platz und Preise

  • #11

    Jepp @McEmy


    Tatsächlich vorgekommen, sehr schade, es wurde jmd bzgl der eingesetzten Dias für die 6te Aufgabe angegangen, wo ich ganz klar sage, wer das machen möchte dessen gutes Recht ist das u ist somit niemanden Rechenschaft schuldig, denn es sind nunmal seine/ihre Dias u über den Verbrauch dieser hat niemand anders zu urteilen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Finde das Derby gut, viele Aufgaben kann man eh so nebenher erledigen und kriegt auch noch Belohnungen dafür. Ist doch eine super Sache :)


    Dias für die 6 Aufgabe werde ich sicher keine ausgeben, oder fürs Mischen, finde 10 einfach zu viel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!