Derbybelohnungen und ende

  • #51

    "Die Gemeinschaften, die zuerst das erste Fähnchen erreichen bekommen Preise" ist für mich insofern schon Quatsch, weil Gemeinschaften aus allen Ländern gegeneinander antreten. Nehmen wir mal an, der Derbystart wäre in Deutschland um 02:00 Uhr. In Neuseeland hingegen, wäre es schon 14:00 Uhr. Erfahungegemäß schlafen die arbeitswütigen Deutschen bis dato noch, um morgens frisch und ausgeruht bei ihrer Arbeit anzukommen ( ;P ) Der Neuseeländer hat hingegen schon Mittagspause und kann in Seelenruhe anfangen Aufgaben zu bearbeiten. Klingt schon ein bisschen unfair.


    Ich habe es so verstanden: Die ersten drei Gemeinschaften, also die Gemeinschaften mit den meisten Punkten, bekommen eine zusätzliche Derbybelohnung, die sie sich aus einer Liste auswählen können. Mindestanforderung ist jedoch, mindestens ein Fähnchen/Hufeisen erreicht zu haben.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #52

    @metoasta Genau so verstehe ich das auch und so isses ja, wie sich gezeigt hat. Bei Punktgleichstand der Kandidaten für die ersten drei Plätze mit Zusatzprämie erhält die Gruppe einen Pokal mit Zusatzprämie, die diese Punktzahl als erste erreicht hat. :thumbsup:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #54

    @Ida Ho @Hideout Na ist ja wunderbar, dass wir das gelöst haben :D Fühlt euch geliket ;)


    Kann ansonsten jemand Berichten, dass die Aufgaben wieder korrekt gezählt werden? Gestern war ja bezüglich des Derbys eine Wartung ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #55

    Hallo zusammen,


    irgendwie ist das Derby doch etwas ungerecht...jetzt hab ich so viele Aufgaben gemacht und alle anderen auch. Vorher wollte ich dann die Hufeisen-Belohnungen abholen und da waren sie weg X( und das Derby hat wieder von 0 angefangen....
    Ist euch das auch schon passiert? - Da überlegt man doch ob man überhaupt noch mitmacht ?( ( ich weiß es ist freiwillig, aber so ganz ausgeklügelt ist dieses Spiel dann wohl doch noch nicht, dass alle auch etwas davon haben...)

  • #56

    Also das mit dem Aufgaben erfüllen und dafür Punkte bekommen funktioniert gut - aber jetzt ist das Derby zuende und man kann wieder keine Belohnung abholen. Die Aufgaben für das neue Derby stehen schon da, aber ich traue mich da noch nicht ran. Nicht daß dann die Belohnungen ganz weg sind... Was ist da los?

  • #58

    Ist bei mir auch so. :S
    Keine Belohnungen für meine erreichten Hufeisen im abgelaufenen Derby und neues Derby ist angefangen.
    Schade. :|
    Ich werde jetzt kein neues beginnen und erst einmal abwarten, bis der Fehler behoben ist und mich wieder mit den Alltagsaufgaben der Farm und Stadt beschäftigen.

  • #59

    Ich starte nach jedem derby erst mal das Spiel neu und dann kommen auch meine Belohnungen, die ich auswählen kann und direkt danach die extra Belohnungen.
    hab das Derby Ende mitverfolgt und der Zeitzähler stand auf null, aber nichts passierte.... Probierts mal...? Vll kommen die Belohnungen ja noch?

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #60

    Und seit dem neuen Derby kann ich meine Freundesleiste nicht mehr öffnen, das Spiel hängt sich sofort auf. Wozu Wartungen, wenn sich nichts zum Besseren verändert? Dabei haben sie doch mit dem Update so lange gewartet, dass alles perfekt funktioniert... Ehm, ja. Ich denke, das merken wir Alle, wie gut das alles umgesetzt wurde. Ideen gut, doch leider hapert es nach wie vor an der Realisierung. Schade!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!