Derbybelohnungen und ende

  • #13


    Danke für die Rückinfo, denke da wird es wohl demnächst auf eine Wartungspause hinaus laufen, na warten wa mal ab :thumbup:

  • #14

    Ja, das alte Derby ist seit 9:00 unserer Zeit beendet, also seit 1,5 h. Es melden sich auch User, bei denen es ploetzlich nach einer Weile ging, aber die Preise haben sich "resettet", also man konnte gar nicht mehr die auswaehlen, die man vorher die ganze Zeit gesehen hat....so als ob da im Hintergrund einmal gemischt wurde (was man fuer Diamanten ja auch selbst auf Wunsch machen kann).

  • #17

    Hi zusammen. Endlich mal eine neue aufgabe bei hayday. Super sache. Nur laut meiner Derbyanzeige ist das Derby beendet. Anscheinend aber noch nicht. Wie lange läuft es den noch weil belohnungen konnten wir uns auch nicht abholen. Habt ihr das gleiche problem.? Liebe grüsse. Sonne

  • #19

    Konnte eure Gemeinschaft die Belohnung abholen?


    Wir haben vier Spalten geschafft, es kommt der Hinweis auf ein neues Derby doch die Zeit steht auf 0 Sekunden und angeblich wurde bereits eine neue Aufgabe in der Gemeinschaft erledigt, die Punkte aber auch nicht weitergezählt..? Und wenn man die Belohnungen anklickt kommt der Hinweis, dass man diese erst zum Derby Ende bekommt?


    Bei euch auch? Das verwirrt etwas.. Bug?...
    lg

  • #20

    Hi salua. Dachte ich finde was im forum darüber bei mir wird aber nicht auf alte derby angerechnet sondern hat mittendrinn aufgehört zu zählen. Hatte die stadtbewohner callange genommen , sollte 30 bewohner abschicken hörte bei 17 auf zu zählen. Habe eben auch gelesen das das derby nach einem monat erst zuende ist. Ist da was drann und hadt du auch sowas gehört / gelesen.? Lg.: Sonnenfeld

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!