Derbybelohnungen und ende

  • #21

    Hallo an alle! :)


    Ich habe nun mittlerweile 4 verschiedene Threads in unterschiedlichen Unterforen, die das selbe Thema beinhalten, in einen Thread zusammengefügt.


    So wie es scheint, gibt es im Moment Probleme in einigen Gemeinschaften mit dem Derby.
    Im Normalfall hätte es heute Morgen enden sollen und zeitgleich auch wieder beginnen. Leider ist es nun so, dass bei einigen Gemeinschaften, der Zähler auf 0 steht und das Derby vorbei ist. Das Derby hat nicht automatisch neu begonnen....


    Es scheint sich um einen Fehler zu handeln, der auch mittlerweile Supercell bekannt ist. Sicherlich arbeiten die auch schon daran, diesen Fehler zu beseitigen.
    Es ist gut möglich, das es bald eine Wartung gibt, oder die den Fehler auch ohne Wartung beheben können.


    Es ist ärgerlich, wird aber hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.


    Ich wünsche allen Betroffenen Geduld.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #23

    Hallo,


    also bei uns hat alles geklappt...ich war zum Ende derzeit online...konnte abholen und scheinbar auch andere unserer Gemeinschaft...
    sind bei neuen Aufgaben dran welche auch neu zählen...


    Hoffe es behebt sich bald, damit gleiche Bedingungen bestehen.


    Liebe Grüße
    icebaeer

  • #26

    Spiel geht wieder.
    Ich konnte gegen 10:30 Problemlos meine Belohnungen auswählen und abholen.
    allerdings war ich erstaunt, dass gleich ein neues Derby los geht was jetzt 7 Tage zu dauern scheint. Ich dachte 1x/Woche gibt's ein dreitägiges, dann Pause. hab ich wohl missverstanden ?
    so wie´s jetzt aussieht, ist dauer-Derby angesagt.
    Bis dahin alles Prima.
    Aber nach der Wartung geht was durcheinander. Wir haben in der GM alle jetzt 5/5 möglichen da stehen, obwohl schon einige abgeschlossen waren und die Punkte auch gut geschrieben wurden. nur die Aufgaben, die vor der Wartung angefagen wurden, machen Schwierigkeiten. alles was davon schon erreicht wurde ist weg, wir rätseln gerade ob die Aufgaben überhaupt noch zugeordnet sind

  • #28

    wir haben schon vor der Wartung mit dem Derby begonnen und alles was bis dahin ferzig wurde, ist auch als Punkte gut geschrieben.
    Der Fortschritt der bearbeiteten Aufgaben WÄRHEND der Wartung scheint verloren zu sein. es wird nicht mal mehr angezeigt, dass wir die jeweilige Aufgabe noch haben. Aber neu auswählen ist auch nicht möglich. kryptisch

  • #29

    Ich konnte heute morgen also lange vor dem update schon wieder mit dem neuen derby anfangen. War mit dem ersten schon sonntag morgen fertig und hatte alle 6 aufgaben gemacht. Heute morgen dann wie gesagt neues derby. Habe angfangen mit 20 lieferwagenbestellungen. 12 hatte ich svhon fertig als der hinweis mit dem update am. Hab dann aus gemacht und nach 30 minutenneu gestartet. Konnte die belohnung vom alten deby holen aber dafür werden die 12 von 20 lieferwagenbestellunen nicht gwertetbzw steht ist abgelaufen obwohl heut morgen stand das es neu ist!

  • #30

    Rätsel scheint gelöst:
    bei der Wartung wurde wohl der Stand der AUFGABEN IN BEARBEITUNG gelöscht und das geht auch nicht weiter.
    die angefangenen Aufgaben stehenn auch oben nochmals in der Pinwand zur Auswahl, sind aber erstmal nicht auswählbar.
    Man muss die Aufgabe UNTEN löschen, dann kann man sie oben neu abholen und von vorne bearbeiten.
    wenigstens....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!