Probleme beim Aufgaben erfüllen beim Derby

  • #32

    Bei uns in der Gemeinde sind mittlerweile noch weitere User, die beklagen, das sie NUR 3 Aufgaben lösen können! Ich frage mich, wenn dann noch groß Lust hat, da mitzumachen. Denke das läuft sich tot, wie die Stadt bei so vielen Usern ... :facepalm:

  • #34

    Mir ist nicht ganz klar, wie Deine Frage genau lautet!


    0/6 Aufgaben bedeutet, dass Du keine (also 0) Aufgaben von insgesamt 5 (+ 1 gekaufte, also 6) mehr zur Verfügung hast.


    Am Anfang des Derbys steht dort 5/5 und wenn du eine Aufgabe angenommen hast, ändert sich der Zähler auf 4/5 bis schließlich 0/5 bzw. 0/6 erreicht ist.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #35

    Normalerweise hat man 5 Aufgaben, die man erledigen kann. Wenn ich 2 Aufgaben abgeschlossen habe verschwinden die übrigen 3 von der Anzeige und ich kann keine weiteren Aufgaben mehr ausführen. Wer hat das gleiche Problem?

  • #36


    Wie meinst Du das genau ? vom Derbyboard, wo nach ca. 20min ne neue Aufgabe erscheint ?


    Edit: es fängt an mit Aufgabe 5/5, nach erfüllter Aufgabe dann 4/5 usw

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!