Probleme beim Aufgaben erfüllen beim Derby

  • #1

    Hallo,
    das erste Derby ist abgeschlossen und ich habe mir auch die Belohnungen abgeholt.
    Erst hat´s nicht funktioniert, die Belohnungen abzuholen aber ich konnte eine Aufgabe - Tomaten zu ernten erfüllen.
    Dann hieß es plötzlich es beginnt ein neues Derby und ich konnte meine Belohnungen abholen.
    Jetzt ist bei den Verfügbaren Aufgaben bei meinen Tomaten ein Schild drüber mit Abgeschlossen und bei den verfügbaren Aufgaben heißt es 4/5 und wähle links eine Aufgabe aus und tippe auf die Aufgaben-Schaltfläche, um sie zu beginnen.
    Soweit so gut, aber wenn ich jetzt auf eine Aufgabe tippe, zb. Ernteaufgabe Ernte Baumwollfelder:210, Zeit bis Derby Ende und ich tippe auf das Blatt mit dem Federkiel kommt jedesmal (egal welche Aufgabe ich jetzt antippe) der Hinweis "Aufgabe nicht begonnen".
    Ich würde so gerne Aufgaben beim Derby erfüllen, aber es geht nicht und ich weiß nicht warum.
    Kann mir jemand helfen ? ;(

  • #5

    wenn "Aufgabe nicht begonnen" steht, solltet ihr sie löschen (Papierkorb unter dem "nicht begonnen").
    Dann kommt eine Warnung, dass ihr dafür keine neue Aufgabe bekommt, was aber nicht stimmt (bei mir zumindest, ich hatte weiterhin 5).
    Die frisch gelöschte Aufgabe könnt ihr dann oben wieder frisch auswählen (die selbe, bei mir zumindest war sie wieder da, bei den anderen in meiner GM auch).
    Was ihr bisher dran gearbeitet habt, ist leider verloren, scheint bei der Wartung passiert zu sein. war bei mir auch weg, war schon halb fertig und musste auch von vorne anfangen.

  • #7

    Wähle die Aufgabe und tippe dann auf die Mülltonne. Ignoriere die Warnung, du bekämest dann keine neue Aufgabe. Einfach auf ja tippen. Dann kannst du eine neue Aufgabe anwãhlen.
    Ich hatte das Problem auch, jetzt hats geklappt.
    Ein anderes Problem bei uns ist, dass bereits Aufgaben erfüllt wurden, für das neue Derby und wir schon ziemlich Punkte hatten. Jetzt steht überall Null, auch bei uns! Das ist alles sehr frustrierend.

  • #9

    Hay Leute,


    Wir in der Gemeinschaft haben das Problem das wir viele Aufgaben erledigt haben, aber die Punkte nicht gezählt wurden.
    Hat sonst noch jemand das Problem? Ist halt schon sehr ärgerlich wenn das passiert... :/
    Gibt's da ne Info von der offiziellen Seite?


    Lg


    Rednex


    *edit


    War Grad wieder online.... Jetzt sind alle Punkte weg....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!