Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.554

Super. Es hat aber auch eine Ewigkeit gedauert, bis die Deko nun endlich bei dir Einzug gehalten hat. :hgw:

Manchmal ist die Verteilung ziemlich ungerecht. Alle 3 Farmen von mir haben das Teil mehrfach, würden sich über andere Dinge freuen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.555

Ich habe auch seeehr lange auf diese Deko gewartet und mich dann sehr gefreut ... nun sind auch noch andere Teile aus der Mediterranen Deko dazu gekommen aber es fehlen leider auch noch welche. Wenn jetzt mal eine solche Kiste zur Auswahl steht, dann bekomme ich wieder den anderen nutzlosen Kram ...

Liebe Grüße

River

• #5.556

Vor ziemlich langer Zeit, hatte ich schon einmal das Glück und einen Pavillon bekommen, freu … und von da an versucht noch einen zu ergattern, aber das war ziemlich aussichtslos und ich habe viele viele Kisten geöffnet und meistens Sachen bekommen, wo ich mir die Haare gerauft habe, zum Beispiel die „wunderschönen“ Ballons 🎈 …

Jetzt hatte ich das große Glück und den erhofften 2. bekommen und ich bin echt froh das es geklappt hat.

Wobei ich schon Farmen gesehen habe, die 6, 7 und mehr stehen hatten … da wüsste ich eigentlich gar nicht wohin damit … 🙈

Dankeschön 🙏 für eure Glückwünsche 👍💐

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!