Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.643

Ich liebe dieses Chaos, einfach nur perfekt, es gibt für mich nichts besseres als das was gerade passiert.

Schneeflocken, Wintereinbruch, Farmpass Pech, Glück, Pech.

Oh das ist für mich die Würze wenn so richtig alles drunter und drüber geht und alles protestiert.

Ich kann mir die armen Schweine (Programmierer) vorstellen, wie die gerade die Höhle heiß gemacht bekommen. Nicht, das ich mich daran weide, bestimmt nicht, aber auf geht’s mal sehen was noch alles kommt wenn der angelbereich frei geschaltet wird und die Helfer via KI alle unsere Farmen kurzum übernehmen werden .... i love it 🤭🥰😍

Sorry für die, die Echtgeld verlieren, da wäre bei mir die Freude auch vorbei und Schluss mit lustig!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #5.644

Geduld hat sich ausgezahlt. Ich habe meinen FP wieder und zum Teil nun doppelte Belohnungen erhalten.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich mich NICHT über das Chaos aufgeregt habe, sondern in der Zeit einfach entspannt gefarmt habe :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!