-
-
-
#122 Habe gestern im Zuge des Derbys 5 Dias beim Erzschürfen bekommen und noch eine Schatzkiste
am Stadtstrand mit 8 Dias. -
-
#123 Moin
Mein Glücksmoment war heute nur 2 Minuten nachdem ich Hay Day das erste Mal für heute gestartet habe. Ich warte nämlich schon seit vielen Tagen darauf dass wieder ein Deko Paket im Katalog kommt. Hatte jetzt 5 mal hintereinander so ein Stadt- oder Werkzeugpaket für 5 Karten. Naja aber heute siehe da ein Dekopaket für 35 Karten, aber leider war nicht der Traktor abgebildet sondern die Windmühle. Aber egal ich habe so lange auf das Paket gewartet um meine Karten loszuwerden und das war drin: -
-
-
#125 Heute 2x hintereinander beim Glücksrad zum ersten Mal den Jackpot geknackt und danach das (schon vorhandene) Grammophon erdreht.
Jetzt arbeite ich am Tripple.
-
#126 Endlich habe ich auch etwas von der tollen Deko vom Derby bekommen, nämlich die Schuhe und den Blumenwagen
-
-
-
#128 ...der meisterstern fuer meinen soßenmacher ...
-
-
#129 Der rosa Roller beim Update !!!!
Gerade bin ich Fan von Roller geworden und will mir eine kleine flotte Vespa kaufen (nicht rosa) , gerade im Thema...und da kommt das Update und als Überraschung ROSA ROLLER -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!