-
-
-
#172 Herrlichen Glüüüühstrumpf zur Windmühle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich gebe die Hoffnung noch immer nicht auf auch mal solch einen Glücksmoment zu haben. habe leider bisher vergebens daraufhin "gearbeitet".
Aber jedem der fleißigen Farmarbeiter sei es von Herzen gegönnt
Es hat sich gelohnt die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich hab jetzt den hübschen roten Traktor ergattert
@all HayDay-Player da draußen: Gebt auch ihr die Hoffnung nicht auf, warten lohnt sich tatsächlich -
-
-
-
-
#175 Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Level 100!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machst denn mit den geschenkten 50 Dias? Bin grad in Level 92 und freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Dias und den tollen goldenen Baum mit Bank. Hab schon ein Plätzchen reserviert, auch wenns noch ein bischen dauert.
Mal ne blöde Frage, ab wann geht der High-Levler los? Dachte immer, ich zähl schon dazu. Aber egal, ich freu mich für Dich.....
Musst nur noch den Level im Profil ändern....
Liebe Grüsse Pondi
-
#176 Ja, danke @Pondi,
das mit dem Profil war mir auch grad eingefallen
Und schon erledigt...keine Ahnung, obs ne Regel gibt, ab wann man High-Levler ist, ich würd mal sagen so ab 80 +/-?
Aber ich hab mich so auf die 100 gefreut... Dumdidum....Die Dias? Die werden wohl mit der Halloween- oder spätestens mit Weihnachts-Deko verpulvert
Das letzte Weihnachten hat mich gute 400 Dias gekostet
Ich hoffe ja auf neue Deko.... -
-
#177 Spitzenklasse, die 100 im Profil stehen dir wirklich gut
Dann bist du also ne kleine dekomaus, ich kann mit deko ja nicht so viel anfangen, ich steh mehr auf farm pur, na ja ein bissl deko hab i au....
Liebe grüsse
Pondi
-
-
-
#179 Häääääärzlichen Glückwunsch @Kiko's Farm Da mach ich dir doch glatt die Welle !!
Ich Dummbartz hab ja geglaubt die gab es nur zum Geburtstag .... ....Dann richte dich mal gemütlich ein mit deinem Bäumchen
Lg Sansi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!