Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.284

    Boah, was habt Ihr alle für ein Glück. Mir ist es - glaube ich - nur 1 Mal passiert, daß ich es erdreht habe. Auf Anhieb allerdings, ich gebe keine Diamanten aus, wenn es beim ersten Mal nicht kommt.


    Denn das Spiel weiß dann, daß man das Röllchen haben will und gibt es extra nicht raus. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.285

    Ich drehe auch am Gücksrad immer nur 1mal und ab und zu hat man eben auch Glück.

    Habe heute auch noch eine Kiste mit 13 Dias und dann noch eine mit 5 Dias gefunden, war aber so überrascht, das ich vergessen habe, einen Screenshot davon zu machen. So könnte es eigentlich weiter gehen.:daumenhoch

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.286

    Ja, stimmt, deshalb heißt es ja auch "Glücksrad". ;)


    Ich freue mich für Dich, daß Du einen so guten Lauf hast. Ich muß wohl noch etwas warten....:)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.287

    Also ich gebe am Glücksrad grad mal 1 Dia aus, heute hatte sich das gelohnt bei einer Farm.


    Bei der andern Farm dafür beim mischen bei den Hufeisen 1 Röllchen für 5 Dias


    Na immerhin bin soweit zufrieden. Gestern schaffte ich nicht alle Puzzleschiffe, macht auch nichts, meine Zootiere haben eh immer Hunger. Ich schaffenes einfach nicht, genügend Futter herzustellen 🙈

  • #2.290

    nun hat mir hayday doch noch einen Glücksmoment beschert. Haben das nächste Hufeisen erhalten und was sehen meine müden Augen da?!

    2 :xerweiterungserlaubnisx:!!!! :thumbsup:

    War ja so verdattert, dass ich erstmal ein Screenshot gemacht habe, so als Beweismittel.. Man weiß ja nie..:denk1:

    Somit kann Montag erweitert werden.


    :daumenhoch


    Und das nächste worüber ich mich gefreut habe war die wieder eingezogene Winterlandschaft. :beidedaumen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!