Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.291

    Ich-bins


    Das mit dem Screenshot ist eine sehr gute Idee.


    Ist mir nämlich vor langer Zeit passiert, damals ging es allerdings nicht um die unsäglichen Röllchen, sondern um Bons. Ich war noch nicht sehr weit, brauchte aber unbedingt goldene für den schwarzen Hasen. Und in den Hufeisen waren glaube ich, auch 3 dabei.


    Unglücklicherweise kam ein Update, bevor ich die Belohnungen abgerufen hatte, und wie das so spielt, hab ich keinen Screenshot gemacht. Die goldenen Bons waren weg, dafür hatte ich rote. Von denen hatte ich aber genug. Ich hab mich schwarz geärgert. Und mangels Screenshot hat sich der Support auch nichts von meiner Reklamation angenommen, das war schon sehr ätzend.


    Ich bin drüber weggekommen, klar, aber wenn das jetzt bei Röllchen passieren würde.....:kopfanwand


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.293

    Habe heute morgen eine sehr nette Mail von SC bekommen.


    Hatte mich bei ihnen gemeldet, weil keine Gruppenaufgaben im

    Tal zu finden waren und beiläufig erwähnte ich die nicht erhaltenen

    Puzzleteile. Habe mir nichts erhofft, nur eben mal berichtet.


    Zuerst kam eine Entschuldigungsmail, daß sie erst so spät antworten konnten und

    Bedauern daß ich Probleme hatte. Ok, dachte ich, Fall erledigt.

    Ein Tag später ob ich noch Fragen hätte.

    Na ja, geantwortet und das Selbe berichtet.

    Heute morgen die besagte Mail : Entschuldigungen und DREI Puzzleteile. :abklatsch

    Das Problem mit den Gruppenaufgaben ist auch bekannt.

    Sie arbeiten daran. Es ist ein Darstellungsproblem bei den Gebäuden.

    Ich solle ins Tal gehen und suchen.

    Hatte tatsächlich schon kurz vorher ein passendes Gebäude gefunden gleich nebenan.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #2.295

    Heute war Meggie gnädig. Konnte mit ihrer Hilfe einen Stand im Designbuch vervollständigen. Gab 25 Dias. Sehr willkommen!😁


    :xdiamantx:


    Gestern habe ich ein Puzzle aus einer Kiste bekommen und vom Derby 2 Puzzle. Jetzt brauche ich nur noch 1 Puzzle für meinen zweiten kleinen braunen Elefanten. Mal schauen wann es soweit ist.


    :braunerklein:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #2.296

    Ich hab heute mit einem der 2 Röllchen aus den Hufeisen mein letztes Stück vom "alten Land" erweitert.

    Endlich geschafft :winki6:


    Ich hab in letzter Zeit oft mit dem Gedanken gespielt, einfach das neue Land mit weniger Röllchen und mit der echt coolen Telefonzelle freizuschalten, aber jetzt bin ich froh, dass ich es durchgezogen hab.


    Jetzt hab ich ne klare Grenze und die Jagd auf Röllchen ist für mich ne Zeit lang erledigt.

    Das Land braucht ich nicht und es gefällt mir momentan so wie es ist :abklatsch

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2.299

    Die sind soooo coool und knuffig, einer meiner Gm-Kameraden hat heute ein Zebra bekommen und ich bin hin und weg :verlegen:

    Wo finde ich das Smiley, das total in love ist??

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!