Im SC forum hab ich mal gelesen, das bei Ruflevel 100 Schluß ist und es dann nicht mehr gezählt wird
-
-
-
-
-
-
#2.374 Ok ich bin platt. Hab wieder 26 (!!!!) gestern und heute kassiert
SC, was ist los?
Mega
baumkuchen222 und Uwegan und Respekt, bin bei RL 17 und werde Jahrzehnte brauchen um dahin zu kommen wo ihr seid
-
-
#2.375 Da schließe ich mich doch gleich mal an, denn ich hatte heute morgen auch einen Glücksmoment, und man höre und staune, beim Glücksrad.....
Ich hab recht lustlos gedreht, denn ich wußte zwar, daß man ein Röllchen bekommen kann, aber die Chance tendiert - bei mir - gegen Null. Als ich wieder hinguckte, da blieb der Pin doch tatsächlich auf dem Röllchen stehen, ich traute meinen Augen nicht.
Und, das Beste ist, es ist das fehlende Röllchen, was mir für die nächste Erweiterung fehlte. So muß ich nicht bis Samstag warten, sondern konnte es bereits heute tun. Hab mich sehr gefreut. Und ich hoffe, daß meine bräsigen Esel das auch schnallen und den hinzugewonnenen Raum nutzen.
-
-
-
-
-
-
#2.379 Danke Animalcity !
Ist mir gar nicht aufgefallen, das es 5 Stück sind. Dann kann ich ja
noch ein wenig dekorieren...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!