Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.375

Da schließe ich mich doch gleich mal an, denn ich hatte heute morgen auch einen Glücksmoment, und man höre und staune, beim Glücksrad.....:huh:8|

Ich hab recht lustlos gedreht, denn ich wußte zwar, daß man ein Röllchen bekommen kann, aber die Chance tendiert - bei mir - gegen Null. Als ich wieder hinguckte, da blieb der Pin doch tatsächlich auf dem Röllchen stehen, ich traute meinen Augen nicht.

Und, das Beste ist, es ist das fehlende Röllchen, was mir für die nächste Erweiterung fehlte. So muß ich nicht bis Samstag warten, sondern konnte es bereits heute tun. Hab mich sehr gefreut. Und ich hoffe, daß meine bräsigen Esel das auch schnallen und den hinzugewonnenen Raum nutzen. ;)

• #2.378

WOOOW

:xerweiterungserlaubnisx:dieses gute Stück habe ich gerade unter Einsatz von 2 Dias erdreht. Ich wollte es nicht riskieren, aber dann bin ich doch drauf angesprungen und ich hab sie tatsächlich!!!!!

:schild4:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!