Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.391

Bei mir war nur das letzte Schiff anstrengend, also das heute morgen. Denn es wollte wieder Pflaumenmarmelade, welches das 3. Schiff schon haben wollte. Ich hatte dieses problemlos bedienen können, aber die Wiederholung war schon ambitioniert. Ich habe mir daher 4 Marmeladen bei meiner GM besorgt. Außerdem wollte es Erdbeerkerzen. 3 Kisten a 3 Stück. 7 hatte ich, zum Glück hat sich ebenfalls ein liebes Mitglied meiner GM "erbarmt" und mir die fehlenden Kerzen gegeben.

Jetzt wird erstmal nachproduziert. Und die nächste Zeit mach ich kein Schiff mehr, die können mir gestohlen bleiben. Hi hi....;)

• #2.393

diese Woche wollte SC mich wieder bei hayday haben, ich hatte 4 Glücksmomente, wahnsinn:

1. Natürlich das Röllchen, ein schöneres Event hätte es zum Wiedereinstieg gar nicht geben können. Hab alle kassiert und somit ging's zum

2. Glücksmoment: konnte ein Landbereich erweitern

3. Scheune und

4. SILO erweitert.

Wobei, mein 5. Glücksmoment war die herzliche Begrüßung in der GM. Hach war das schön :verlegen:

Ich würd mal.sagem, es läuft und die Pause hat echt gut getan :beidedaumen

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #2.399

Ich habe endlich die schön glatte Zahl von 2500 in Scheunen- und Silokapazität erreicht :konfetti:

Jetzt wandern die Tools erst einmal in Imbiss und Kino, damit die Zeit da auf 40% kommt. Und dann kommt das neue Ziel von 3000 😀 Ich spiele seit einem halben Jahr, wie lange ich wohl noch für die 15.000 brauche... Unvorstellbar :denk4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!