Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.425

    Okay, ich gebe zu in der letzten Spalte habe ich einen Schifahrerzwerg (bald müssen sie sich beim Lift lange anstellen) :girllach Naja, ist ja noch Winter, auch wenn es einem nicht so vorkommt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2.428

    Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß ich soeben mit 1 (!) Punkt Überschuß Ruflevel 35 erreicht habe. Und 5 Diamanten gab es auch.


    *freu*


    Das Ziel ist mindestens Ruflevel 38, weil ich dann ALLES erweitern kann, was noch fehlt. Ist zwar nicht mehr sehr viel, aber ein bißchen gibt es noch zu tun. Doch das macht mir Spaß.


    Ein Hoch auf meine Stadt, ich liebe sie. :love:


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.430

    Und um mal wieder meine Esel ins Spiel zu bringen....hi hi....die habe ich ja einige Zeit in Ruhe gelassen, aber nach einer gewissen Zeit "überkommt" es mich und ich setze sie um....;)


    So auch heute. Sie liefen alle innerhalb des unteren Bereichs, da die Eselställe etwas mittig platziert waren, und nicht am Wegesrand. Nun habe ich 1 Eselstall umgesetzt und mal geschaut, was meine Schlawiner so machen....


    Sie laufen jetzt auf dem Weg rum und gucken neugierig, was es denn auf der anderen Seite Aufregendes zu beäugen gibt. Ich habe mal wieder richtig Spaß, hier eine Veränderung des Laufradius erreicht zu haben. Und ich habe das Gefühl, meinen Eseln gefällt es auch.


    :andaluser::provance1::anatolischer1:


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!