Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.221

    ich muss leider gestehen dass ich den 1. selbst gekauft habe (ich glaube 750.000 Taler) und dann bekam ich postwendend einen geschenkt und im Anschluß habe ich mich an den alten blauen unten auf den Röllchenfeldern vorgearbeitet:respekt:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3.229

    Haldir :schock:

    Danke für den Hinweis :herz2:

    Das hab ich glatt verschwitzt :lesen5:


    :rentier1::rentier2::rentier3::rentier4::rentier5:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3.230

    Sc meint es heute wieder gut mit mir :grins1:



    Und nein ich hab noch nie mit Dias einen extra Dreh gekauft, das war mit einmal drehen da :rosabrille:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!