Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #3.571

Ich habe heute morgen auch versucht diese tolle Bank zubekommen. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 8%.

Wenn ich auch zu den Glücklichen gehöre, bei denen das Update keinerlei Schaden angerichtet hat, so viel Glück diese Bank zu bekommen hatte ich dann doch nicht.

Stattdessen gab es ein Klohäuschen.

Aber was solls, den Traktor habe ich auch erst bekommen als ich mir den schon gekauft hatte.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #3.572

Ich hatte das große Glück, das dieses ganze Desaster irgendwie an meiner Farm komplett vorbei ging. Ich konnte ins Tal, hab mir die 30 Diamanten genommen, dann noch mit den restlichen Token einen Schub und Nägel gekauft, Tal geschlossen fertig.

Und dann ging es los, 55 Diamanten von Maggie (ich habe gar keine Deko verloren) dann überhäuften mich meine Mitspieler:innen mit Diamanten weil der Farmpass von denen wieder durchgespielt wurde.

Dann kamen 600 Mühlen, dann Gutscheine jetzt die Token wobei ich dank des Forums gewarnt wurde die Kisten von Alfred nicht zu öffnen damit die Börse nicht überläuft bevor man etwas kaufen kann.

Also solche Desaster können öfter passieren🤣🙈🤣und ich kann das Summer 10 Jahre Hayday schon gar nicht mehr erwarten.

Aber ich frage mich schon, woran es denn nun gelegen hat, das es einige (wie mich) überhaupt nicht getroffen hat und andere an allen Ecken und Enden etwas fehlt, oder noch immer nicht funktioniert?

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #3.573

Wir gehören eben dieses Mal zu den "Glückspilzen des Updates".

Auf keiner meiner Farmen, und das sind nicht wenige, gab und gibt es irgendwelche Probleme.

Aber: "Ich habe außer der Dias für die lange Wartezeit nichts bekommen, keine 600 Windmühlen und auch sonst nichts weiter".

Also ist ja doch ein ganz klein bisschen Pech mit dabei, aber das kann ich locker verschmerzen. :grins1:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #3.574

Ich sollte heut evtl Lotto spielen :fruehling_lila: :fruehling_lila:

Bin mit der Einstellung ran gegangen … oh die Bank :gtier4:die ich gern hätte aber nicht bekommen werde … an den Dreh ran gegangen :fruehling_pink: :fruehling_pink: :fruehling_pink:

Bin grad sprachlos und freu mich :fruehling_lila: :fruehling_lila:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!