Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.757

    Hat man hier die Belohnungen geändert? Hab das so vorher nicht gesehen. Oder hab ich ein Brett vor dem Kopp…?😎

    Hab zwar auch den Greg bekommen, aber z.B. den Hut…? Ist auch nicht bei den Hüten für die Tiere zu finden. Nicht, dass ich jetzt darauf angewiesen wäre…. Die Dias kann ich jetzt nicht nachprüfen…


    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #4.759

    Danke für die Info, Bonnie P. 😊 Nicht abgeholt…. war das bei den Shop Angeboten? Und evtl ein Zeitfenster?

    Hab bei allen drei Farmen nix gesehen… na ja, was solls, dann eben nicht…. :nixweiss3:

    Ich meine, die Belohnungsleiste hat bei mir am Anfang ursprünglich andere Belohnungen angezeigt. Hatte das wegen dem neuen Game schon von Anfang an mitverfolgt. Der Hut und die Deko wären mir aufgefallen.

    Den Holz-Greg hab ich dann im Shop entdeckt

    und mich noch gewundert, weil der mir als Belohnung nicht bekannt war.

    Hat mich jetzt nur interessiert, seltsam… aber nun egal, fröhliches Weiterfarmen allseits :grins1:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!