Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.011

Was habe ich mich heute Morgen schon freuen dürfen:

Ich konnte beim Einlösen von 10 Geschenkkarten endlich den fünfhundertsten lilafarbenen Gutschein auf meinem Konto verbuchen. Mir ist noch ganz schwindelig und meine Augen sind sogar leicht feucht geworden :ironie:

• #5.015

Ich armer Schlucker :girllach

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.019

Pah!

Ihr könnt soviele Gutscheinchen haben wie ihr wollt — gleich kommt das Update und dann lachen wir armen Schlucker …

hehe …. böser waterholic …. ggaaaannnnzzz bööser waterholic …. schäm dich!

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

• #5.020

Hey ihr Gutschein-Horter :winki6:

Bei Maggie und den anpassbaren Dekos kann man die bunten Zettel in Massen los werden :zwinkergrins:

Ich hatte dadurch tatsächlich mal ne Phase, in der ich null grüne Zettel hatte, war auch irgendwie doof :girllach

Sorry war jetzt OT

Mein Glücksmoment in letzter Zeit, ein Schub von Rose im Glücksrad

:girldaumen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!