Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

ok ... hat mich jetzt nur interessiert.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Gern zumindest hab ich mich noch nie an Sc gewendet und weiß nicht ob ich was falsch mache wenn ich antworte das ich es nicht mehr sehe :/

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Bei mir war immer der gesamte Vorgang solange sichtbar, bis er abgeschlossen ist. Danach war er solange lesbar, bis ich ein neues Anliegen hatte.

Ich kann noch meinen gesamten letzten Vorgang lesen. :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ich Ärger mich das ich die Nachricht von SC nicht mehr habe gerade nochmal geschaut. Wie muss ich das denn machen wenn ich antworten will? Hat SC das geschlossen und ich konnte das nicht? Da stand dann noch eine Frage stellen oder so ?(

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Habe mich heute über meine neunte Schriftrolle gefreut in einer Kiste. Habe die aber mit Dias geöffnet und endlich mal Glück darin gehabt. Alle anderen Kisten die ich mit Dias geöffnet habe waren keine Röllchen drin. Außerdem habe ich mich noch über eine Rolle im Hufeisen gefreut, die ich dann am Montag einsammeln werde und dadurch auf jeden Fall schon 10 Stück habe ^^ ^^ ^^ Aber eine aus meiner GM hat sogar schon 12 Stück =O

>>Property of Joker<<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!