Echt, ist das neu? Ist mir wirklich noch nie untergekommen. Gratuliere
Alles anzeigen
Echt, ist das neu? Ist mir wirklich noch nie untergekommen. Gratuliere
Alles anzeigen
Alles anzeigenHeute erhalten ......für nur 10 Geschenkkarten......
oBoooah wie toll ist das denn??!!!!!!! Glückwunsch - ich freue mich mit Dir
Darf ich vorstellen:
Jojo
Hab doch die Kükengutscheine beim Event genommen und so ist er bei mir eingezogen
Schade finde ich nur, dass die alle so traurig gucken
Ich habe heute das Camp-Duo (Huhn und Kuh) bekommen. Ich war so verdattert, daß ich vergessen habe, einen Screenshot zu machen. Der Grund war, daß ich zu viele hatte, es ging nichts mehr. Normalerweise nehme ich immer die kleineren Pakete, selten das große. Diesmal doch, und ich hatte Glück.
Da das nicht so oft vorkommt, schätze ich es umso mehr, wenn es dann dochmal der Fall ist. 🙂
" Freu"...😍
Frohe Weihnachten……
Gestern Abend benötigte ich nur noch 35 blaue Token um die 30 Diamanten zu erreichen. Sprit hatte ich nur noch drei und keine Chance mehr am Rad zu drehen! Alle Häuser in der Umgebung ohne blaue Token. Und dann, heute morgen gehe ins ins Tal und das Feld wo ich noch drauf stand gab mir 14 blaue und das nächste Haus was ich im Umkreis von zwei Feldern ebenfalls noch erreichen konnte gab 25. Halleluja, 30 Diamanten, das ist mal ein HD Weihnachtsgeschenk.🤗
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.