Ich bin nicht so wild auf diese Musik-Deko-Sammlung, aber ich habe mir gerade mithilfe der Musiknoten meinen eigenen Dekowunsch verwirklicht ... hatte die Landteile bis zum Leuchtturm freigeschaltet, obwohl ich dort eigentlich noch gar nicht erweitern wollte, nun fehlte mir noch das allerletzte Röllchen. Das habe ich mir gerade gekauft und hier ist er! Nicht zu groß und nicht zu klein, aber ich muss keine Angst mehr haben, dass das Schiff gegen meine Landesgrenzen bumst.
-
-
-
-
-
#4.793 Ich bin ja kein Dekofan, aber das was ich heute im Überraschungspaket bekommen habe, ist doch ganz nett 😊
-
-
-
-
#4.796 Ich habe gestern bei facebook zufällig gesehen, dass es wohl auch diese neuen Dekos als Überraschungspaket (oder Kinogutscheine weiss nicht mehr) gibt
-
-
-
-
-
#4.799 Ich habe heute auf den kleineren Farmen neue Deko für die Geschenkkarten bekommen Freude herrscht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!