-
-
-
#4.892 waterholic - so sah es bei mir erst nach dem 4. Mal mischen aus. Ich hatte konsequent gar keine Röllchen. Aber....5 Röllchen sind die Dias zum mischen dann allemal wert, finde ich.
-
-
-
#4.894 Glückwunsch liebe Sunnyflower49 …. Ich habe mich auch beim letzen Paket sehr gefreut als der junge Mann mit dem grünen Daumen aus dem Paket hüpfte und als ich ihn dann aus dem Lager stolz auf die Farm holte da stellte ich fest, dass bereits sein Freund im Lager auf ihn wartete
-
-
#4.895 Glückwunsch liebe Sunnyflower49 …. Ich habe mich auch beim letzen Paket sehr gefreut als der junge Mann mit dem grünen Daumen aus dem Paket hüpfte und als ich ihn dann aus dem Lager stolz auf die Farm holte da stellte ich fest, dass bereits sein Freund im Lager auf ihn wartete
Huch, den kenn ich gar nicht, noch nirgends gesehen. Ist wohl ne Rarität?
-
-
-
#4.897 Alles anzeigen
Wie war das noch mit den Bock zum Gärtner machen? Nee, passt schon. Ich nenne ihn Obelix.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!