Alles anzeigenIch habe auch alles genauso gemacht und auch nichts bekommen … man „gewöhnt“ sich langsam daran, nichts zu bekommen … keine Luftballons beim letzten Körbe 🧺 Dingsda und eben die Lampe nicht … 😬
…vielleicht kommtˋs ja doch noch
Alles anzeigenIch habe auch alles genauso gemacht und auch nichts bekommen … man „gewöhnt“ sich langsam daran, nichts zu bekommen … keine Luftballons beim letzten Körbe 🧺 Dingsda und eben die Lampe nicht … 😬
…vielleicht kommtˋs ja doch noch
So...Dank des neuen Farmpasses incl. 3fach Punkten, dem 2fach EP-LKW-Event und einem 50% EP-Booster habe ich die fehlenden EP zusammen bekommen, um Level 300 zu erreichen . Das beste daran sind die 200 als Belohnung. Nebenbei habe ich beim Farmpass das Röllchen erreicht und konnte auch noch ein Stück Land freischalten.
Für heute bin ich also völlig zufrieden
Stella1 - Gute Frage, nächste Frage....die frühesten Erfolge datieren auf den 11.02.2015. Ich schätze mal, so ab November oder Dezember 2014. Etwa zu der Zeit war meine Freundin auf einem Püppiwochenende unterwegs und hat Hay Day "als Mitbringsel angeschleppt " und es mir bei der Arbeit dann irgendwann gezeigt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.