Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #5.032

    Ich hatte mir nur mal ein paar der bisher eingereichten Screenshots angeschaut. Das waren schon vorgestern Unmengen (die sich auf den ersten Blick sehr ähnelten). Da bräuchte man Stunden, sich das alles anzuschauen... Und wer gewinnt, hängt wohl davon ab, wer die meisten Social Media Freunde hat... Also nix für mich:pfeife1:

  • #5.037

    Sind die eingereichten Screenshots mit Name der Farm? Das wäre ja blöd.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.038

    Ich mache da auch nicht mit. Letztlich ist das auch immer eine willkürliche Entscheidung wer das Rennen macht und wer nicht. UND...es liegt sehr im Auge des Betrachters. Ne ne, dafür viel Zeit etc. zu verschwenden um am Ende in die Röhre zu gucken, nur weil der Geschmack nicht getroffen wurde, ist nichts für mich. Bei so einem Event sind mir zu viele Variablen und Unwägbarkeiten dabei.


    Jedoch, wer Lust und Zeit hat, soll sich beteiligen. Ich wünsche dabei viel Glück, das braucht man wohl mehr als alles andere. 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!