Alles anzeigen
Ich habe es mit meiner grossen Farm versucht, und auch diesen Vogel bekommen, weiss aber nicht, wo ich diesen tropischen Flamingo platzieren soll. Die andern Vögel werden ihn wahrscheinlich als ausserirdisch ignorieren. Ja genau
Alles anzeigen
Ich habe es mit meiner grossen Farm versucht, und auch diesen Vogel bekommen, weiss aber nicht, wo ich diesen tropischen Flamingo platzieren soll. Die andern Vögel werden ihn wahrscheinlich als ausserirdisch ignorieren. Ja genau
Ich habe vor geraumer Zeit festgestellt, dass man die Vögel innerhalb der Eisenbahngleise "einsperren" kann. Kein anderes Deko-Teil darf dabei irgendein Gleisstück berühren - das wirkt wie eine Brücke über die Schienen.
Wenn jemand seine Vögel einsperrt, dann kann der Smartilingo in diesen Bereich eingesetzt werden und kein anderer Vogel kann das "Tierchen" ignorieren.
Alles anzeigenOh…. ein Smartilingo ❤️. Billa du hast ja tolle Tiere ja auch ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss … Baden? Wellness?
Könnte mich jemand aufklären? Bin nur ich so doof?
Was ist ein Smartilingo? Eine Deko? Etwas aus einem Zeichentrickfilm?
Alles anzeigenKönnte mich jemand aufklären? Bin nur ich so doof?
![]()
Was ist ein Smartilingo? Eine Deko? Etwas aus einem Zeichentrickfilm?
Du kommst bestimmt von selbst drauf, wie der Name entstanden ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.