Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.261

Ich habe es mit meiner grossen Farm versucht, und auch diesen Vogel bekommen, weiss aber nicht, wo ich diesen tropischen Flamingo platzieren soll. Die andern Vögel werden ihn wahrscheinlich als ausserirdisch ignorieren. Ja genau

Einmal editiert, zuletzt von romy ()

• #5.262

Ich habe vor geraumer Zeit festgestellt, dass man die Vögel innerhalb der Eisenbahngleise "einsperren" kann. Kein anderes Deko-Teil darf dabei irgendein Gleisstück berühren - das wirkt wie eine Brücke über die Schienen.

Wenn jemand seine Vögel einsperrt, dann kann der Smartilingo in diesen Bereich eingesetzt werden und kein anderer Vogel kann das "Tierchen" ignorieren.

• #5.263

Könnte mich jemand aufklären? Bin nur ich so doof? :nixweiss2: :fragez:

Was ist ein Smartilingo? Eine Deko? Etwas aus einem Zeichentrickfilm?

• #5.268

Ich vermute mal, den hat sie frei erfunden :denk3:

Ich denke, eine Zusammensetzung von Smarti(L)ingo vom Flamingo :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• #5.269

Boah Leute, ich bin ja so ein Schussel :kopfanwand2: . Erst gerade ist mir aufgefallen nach 20 Ernteaufgaben, dass die Felder ja doppelte Menge abwerfen. Und ich pflanze und pflanze…….Das ist ein wahrer Glücksmoment, das noch rechtzeitig vor Schluss erkannt zu haben :verlegen: :idee1: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!