Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #101

    Ich habe heute *schluchtz* tatsächlich, endlich, unglaublicherweise den - ich wage gar nicht es auszusprechen - Traktor gewonnen.


    Nachdem andere sie bereits gezüchtet haben und sie in Massen auf Farmen rumstehen, und sich bereits an den neuen Dekos erfreut wird, habe ich endlich meinen eigenen, nichtgekauften Traktor <3


    Hach...

  • #102

    Mein Glücksmoment war, als ich meine Scheune ausgemistet habe und eine Person wirklich aaaalles gekauft habe was ich eingestellt habe. Das ging ruck zuck und so konnte ich meine Portokasse schnell mit über 20.000 Münzen bereichern. :) Als ich dann leer war hab ich im Namen gedankt.. sie hat dann ihren auch geändert, allerdings spanisch und ich konnte die Bedeutung nicht heraus finden. :lachtot:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #103

    ..... Und der Traktor kommt ganz ohne Kniffe und Falten aus dem Pakekt ..... Glückwunsch @Silberstreif :goodpost:


    Ich habe heut ein Paket bekommen und konnte es kaum glauben ..... 8o War doch die Windmühle darin ..... Sollte das wirklich wahr sein? Nach unzähligen Paketen ? :dancingbanana: :dancingbanana: Dann habe ich sie ganz voooorsichtig ausgepackt damit dem guten Stück auch nichts passiert und auf meine Farm gestellt.


    Doch was war das ? Wo ist sie hin ... Sie war weg .. Alle bereits gelesenen Beiträge gingen mir in Sekundenschnelle durch den Kopf ... :wallbash: :wallbash: Hektische Suche begann ... Im Store vlt? .... Nix :hmm:
    wehe SC wenn ich meine Mühle verloren habe ... :aufsmaul:
    Dann auf der Farm ..... vlt ja doch nur irgendwo hingerutscht .... Und tatsächlich hinter Bäumen hatte sie sich versteckt ! :kopfpatsch: :kopfpatsch: :papiertuete-kopf: Dieser Lümmel ... :knuddel:
    Seitdem ist sie schon mehrfach umgezogen .... Hab sie immer im Blick ...
    Es gibt doch einen Farmgott ... Und er liebt mich :groove:
    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #104

    Herzlichen Glückwunsch zur Windmühle! Diese taucht bei mir irgendwie gar nicht im Geschenkekatalog auf.


    Aber dafür durfte ich heute meine erste süße Schnecke auspacken und habe mich tierisch darüber gefreut!


    :jipii:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #110

    Letztens: Hatte endlich meine 1 Mio. Taler wieder.. und dann kam eine neue Maschine..


    Heute: Hatte endlich meine 1 Mio. Taler wieder.. und dann kam eine neue Maschine.. und... Ich hab immer noch weit über 1 Mio. Taler :party-dancers:

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!