-
-
-
#192 Habe wochenlang kein Kartenteil bekommen und gestern, nachdem die drop-rate gesenkt wurde, hab ich prompt eins beim Füttern bekommen :wacko: - gilt das auch ???
-
-
-
#194 Meine Glücksmomente sind bescheidener. Endlich den dreißigsten Gartenzwerg oder die 15 Blume oder wieder Schluß nach dem zweiten Dreh am Glücksrad. Ich spiele jetzt über 2 Jahre, aber die richtig tollen Dinge wollen nicht kommen. So lernt man bescheiden zu sein. Das wird dann auch zum Glücksmoment.
-
-
#195 Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Nein, ich freu mich ja auch jeden Tag über kleine Erfolge.
Mein Glücksmoment heut wird das feierliche Auswickeln der Honigschleuder.
In gut vier Stunden ist es soweit.dann gibt es baldLiebe Grüße
marwel -
-
-
-
-
-
-
#200 Meine Glücksmomente sind bescheidener. Endlich den dreißigsten Gartenzwerg oder die 15 Blume oder wieder Schluß nach dem zweiten Dreh am Glücksrad. Ich spiele jetzt über 2 Jahre, aber die richtig tollen Dinge wollen nicht kommen. So lernt man bescheiden zu sein. Das wird dann auch zum Glücksmoment
*unterschreib*
Wenn ich so wie heute, mal ein Kissen statt 1 Weizenkorn erdrehe bin ich schon happy. Naja dafür kam dann beim Deko"Überraschungs"paket der 31. Gartenzwerg. Yippie -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!