Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

Gerade die letzte Landerweiterung gemacht :huepf: :huepf:
    Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

Vielen Dank an der Stelle an meine beiden Tauschpartner. Ihr seid die Besten ! :send-out-love:

@Ingi. :ausgezeichnet:

:dancingbanana: :rakete:

Ich gratuliere dir :spitze:

LGr Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh ja :D Scheune ist erstmal kein Thema in den nächsten Tagen. Der nächste Glücksmoment ist abzusehen, nämlich der Hotdogstand.
    Dann lehne ich mich erstmal entspannt zurück - vielleicht :senseo:

Glückwunsch zurück :haende:
    So eine Fackel will ich auch, eigentlich ja 2..... :D

Guten Morgen , endlich hat es bei mir auch geklappt, mir wurde heute morgen die Harfe gebracht ,,habe Woche für Woche drauf gelauert .....Tara heute ist sie da

Ich bin noch ein Weilchen hier :senseo:
    Wir suchen noch ehrgeizige Derbyspieler die mit Spaß dabei sind pleasantry #82G2UP2P

Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich.....

Seit Wochen versuche ich eins der Musikinstrumente zur ergattern. Leider Fehlanzeige, bis jetzt noch kein einziges. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bin ich dran....

Liebe Grüsse

Pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!