Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #274

    ich habe heute morgen die Tuba bekommen - endlich :jipii: . Sie steht jetzt am Eingang meiner Farm, gleich neben den beiden Violinen :hopser:

  • #276

    (sorry doppelpost, wenns nicht erlaubt nicht, diesen beitrag einfach löschen)


    Gleich heute morgen konnte ich mich 3 Mal hintereinander freuen. Zuerst habe ich von einer Schatzkiste einen :xgoldener gutscheinx: bekommen, dann nochmal einen :xgoldener gutscheinx: vom Schiff und direkt danach habe ich mir für 30 Grußkarten das Paket bestellt, Däumchen ganz fest gedrückt, und tatsächlich die Harfe bekommen. :haende: :haende: Jetzt habe ich schon 4 Musikinstrumente ^^

    >>Property of Joker<<

  • #277

    Und i hab immer no kein einziges Musikinstrument, und erst eine Hortensie und 2 Farn, es ist zum Heulen.... ;(


    Aber ich geb nicht auf, irgendwann hat der grosse, gütige HayDay-Gott ein Einsehen mit mir armen, kleinen Farmer und beschenkt mich auch mal, muss nur noch abwarten, es kommt bestimmt irgendwann


    Freu mich trotzdem mit Euch....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #279

    Ich hab auch noch kein einziges Instrument :|

  • #280

    Tröste dich @Jultris ich auch nicht ;(


    Stelle mir gerade vor, was ich damit mache, falls mir doch mal eins "zugeteilt" wird :daumen:


    Vielleicht würde ich meinen (verrückten) Hühner'n ein Ständchen geben, oder doch lieber den Kühen ein Stück auffiedeln, auf dass die Erträge wachsen....ach ich weiß nicht....garnicht so leicht die Entscheidung
    :jipii:
    Schade das keine Gitarre dabei ist, da könnte ich irgendwie mehr mit anfangen :dancingbanana:


    LGr Stella :hallo-kappe:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!