Ich habe mich gestern Abend über meinen neuen Münzen-Rekord von 7 Millionen gefreut leider werden da in den nächsten Tagen wieder 180.000 drauf gehen für das nächste Produktionsgebäude, aber die Münzen hab ich schnell wieder zusammen Und heute habe ich mich über den dritten Stern in der Suppenküche gefreut
-
-
-
-
-
#293 In der Zeitung(!) gestern abend 10 geschnappt. Das war schon Anlass zur Freude
Oh ja, das kann man wohl sagen. Ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen Ich weiß noch wie ich mit der Stadterweiterung angefangen habe und zu der Zeit nix mehr an Kartenteilen gefunden habe... Gott hat das gedauert. Habe ich auch nur mit Hilfe der Gemeinschaft geschafft das Land freizubekommen, sonst würde ich wohl immernoch nach den Kartenteilen suchen....
-
#294 ich habe heute das letzte Kätzchen gekauft und habe damit nun ALLE Haustiere.
War n Haufen arbeit, hab monatelang die Gutscheine dafür gesammelt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!